• Jobs Job bei Stephanswerk Wohnungsbaugesellschaft mbH

Stephanswerk Wohnungsbaugesellschaft mbH

Osnabrück

Handwerk

Osnabrück

Architekt (m/w) Stephanswerk Wohnungsbaugesellschaft mbH Osnabrück Entwurf, Planung, Vorbereitung und Begleitung von Neubau- und Modernisierungsvorhaben für den eigenen Bestand und für externe Bauherren, vornehmlich aus dem Umfeld kirchlicher und sozial-caritativer Auftraggeber.

Das Ist Ein Leistungsstarkes Wohnungsbauunternehmen In Trägerschaft Des Bistums Osnabrück Und Des Bischöflichen Stuhls Zu Osnabrück Zu Unserem Aufgabengebiet Gehören Die Planung Und Durch­führung Von Neubau- Und Sanierungsmaßnahmen Die Erschließung Von Baugebieten Und Die Verwaltung Von Eigenem Und Fremdem Wohnungsbe­stand Mit Insgesamt 2700 Wohneinheiten Wir Betätigen Uns Auf Allen Klassischen Geschäftsfeldern Des Modernen Hochbaus Und Der Projektentwicklung Einer Der Schwerpunkte Liegt Im Bau Von Bezahlbaren Sowie Barrierefreien Miet- Und Eigentumswohnun­gen Aber Auch In Der Errichtung Von Altenpflegeheimen Und Anderen Neu­bauten Mit Sozial-caritativen Nutzungen Darüber Hinaus Werden Dienst­leistungen In Den Bereichen Planung Bauleitung Energieberatung Und Projektsteuerung Erbracht Als Bauträger Verantworten Wir Die Erschließung Neuer Baufelder Und Die Schlüsselfertige Erstellung Von Wohnbauprojekten Aller Größenordnungen Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Technischen Abteilung Möglichst Zum 1 Januar 2018 Eine/-n Architekten/-in In Verantwortlicher Position Mit Perspektive In Der Geschäftsführung Ihre Aufgaben: Entwurf Planung Vorbereitung Und Begleitung Von Neubau- Und Modernisierungsvorhaben Für Den Eigenen Bestand Und Für Externe Bauherren Vornehmlich Aus Dem Umfeld Kirchlicher Und Sozial- Caritativer Auftraggeber Entwicklung Von Markt- Und Zukunftsfähigen Städtebaulichen Konzepten Bei Neubauten Und Erschließungen Verhandlungen Mit Behörden Externen Bauherren Architekten Fachingenieuren Und Baufirmen Budgetplanung Und Projektcontrolling Effiziente Projektorganisation über Alle Leistungsphasen Der Hoai Wir Erwarten Von Ihnen: Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Fachrichtung Architektur Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Neubau Und Modernisierung Sicherheit In Der Anwendung Des Baurechts Der Hoai Vob Etc Entscheidungs- Und Sozialkompetenz Kreativität In Der Planung Kommunikationsvermögen Organisations- Und Verhandlungsgeschick Eine Selbstständige Engagierte Arbeitsweise Und Teamfähigkeit Freundliches Und Kundenorientiertes Auftreten Sicherer Umgang Mit Den Branchenspezifischen Edv- Programmen Identifikation Mit Den Grundsätzen Und Aufgaben Der Katholischen Kirche Wohnsitznahme Am Dienstort Osnabrück Pkw-führerschein Klasse B Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Vielseitige Und Ausbaufähige Tätigkeit Mit Perspek­tive Zur übernahme In Die Geschäftsführung In Einem Zukunftsorien­tierten Unternehmen Eine Leistungsgerechte Vergütung Nebst Zusätzlicher Altersversorgung Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte Bis Zum 1582017 An: Mbh Aufsichtsratsvorsitzender Herr Joachim Schnieders Klusstraße 3 49074 Osnabrück Telefon (05 41) 35798-25 E-mail: Schnieders@de Architekt (m/w) Entwurf Planung Vorbereitung Und Begleitung Von Neubau- Und Modernisierungsvorhaben Für Den Eigenen Bestand Und Für Externe Bauherren Vornehmlich Aus Dem Umfeld Kirchlicher Und Sozial-caritativer Auftraggeber Osnabrück

Architekt (m/w)
   Stephanswerk Wohnungsbaugesellschaft mbH (Osnabrück)

Informatiker als IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Güstrow)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Warehouse
   Nagel-Group Logistics SE (Bochum)

Vorarbeiter Produktion (m/w/d) im Bereich Metall- und Stahlschrotte
   Theo Steil GmbH (Biewer)